Die Felgenschmiede

Felgenaufbereitung und Smart Repair

Die Felgenschmiede entstand als Nebenprojekt der „Die Lackschmiede – Smart Repair & Die Blechschmiede – Dellenentfernung“. Mittlerweile ist die Lackschmiede mit der Felgenschmiede fusioniert und die Blechschmiede nur noch in Sachen „Dellenentfernung“ vertreten.

Durch die hohe Nachfrage (Autohaus wie Privat) musste eine Lösung für die Reparatur der glanzgedrehten Felgen gefunden werden. Somit haben wir uns nach längerer Recherche und einigen Messebesuchen für unsere CNC-Maschine der Firma Mainhatten-Wheels entschieden. Danach wurde die Räumlichkeit gesucht und gefunden. Die Felgenschmiede wurde quasi um die CNC Maschine herum aufgebaut.

Mittlerweile sind wir ein 4 Mann Team welches einen Stabilen Kundenstamm von über 60 Autohäusern und Werkstätten bedient. Wir halten uns stetig auf dem laufenden und bilden uns stetig auf neuen Technologien, Materialien und Reparaturverfahren weiter, um unseren Kunden noch besser helfen zu können.

Kontakt aufnehmen

Zufriedene Kunden

Gute und schnelle Kommunikation, beste Ergebnisse bei der Teillackierung meiner Copper Cupra Felge nach Bordsteinkratzer. Faires Preis-/ Leistungsverhältnis. …

Super Arbeit kann man nur Weiterepfehlen.Sehr Netter Kontakt. Ich habe 2x 20 Zoll Suzuka Alufelgen abgegeben die wirklich nicht mehr gut aussahen, also waren Total zerkratzt. Habe nach der Aufarbeitung neuwertige Alufelgen wieder bekommen. …

Ich habe schon mehrfach Felgen bei dem Team machen lassen und war immer vollstens zufrieden. Das Team ist unheimlich nett, wahnsinnig schnell und extrem kompetent! …

Felgenreparatur, Felgenaufbereitung und Smart-Repair in Bielefeld- Die Felgenschmiede
AnrufenWhatsAppMailGoogle Maps