Felgenreparatur, Felgenaufbereitung und Smart-Repair in Bielefeld- Die Felgenschmiede

Professionelle Reparatur glanzgedrehter Felgen in Bielefeld

Glanzgedrehte Felgenoberflächen sehen sehr ansprechend aus und der Anteil hat in den letzten Jahren deutlich zugenommen. Die Reparatur einer glanzgedrehten Felge ist im Schadensfall jedoch sehr aufwendig.

Die beschädigten Oberflächen können nicht mit einem Lack oder einer herkömmlichen Hochglanzpolierung wiederhergestellt werden, daher ist eine professionelle Reparatur glanzgedrehter Felgen nur durch ein erneutes CNC-gesteuertes Glanzdrehen möglich – exakt wie bei der Herstellung.

Reparatur von Alu- & Bicolor Felgen mit modernster Technik

Die Schwierigkeit liegt hierbei in der nachträglichen Erfassung der Felgenkontur („Form der Sichtseite“), da die Felge formgetreu „überdreht“ werden soll. Die Konturen der Hersteller sind in der Regel nicht zugänglich.

Durch eine vorherige Erfassung der Felgenkontur mittels des integrierten Erfassungssystems ist unsere CNC -Maschine jedoch in der Lage, die Felgenoberfläche auf 1μ (1/1000 mm) genau zu erfassen, zu bearbeiten und das gewünschte Glanzbild – exakt wie das Original – zu erzeugen.

Felgenreparaur und Aufbereitung in Bielefeld- Die Felgenschmiede

Vorteile einer Felgen-Reparatur

Kostenersparnis

Große Kostenersparnis gegenüber Neuanschaffung

Reparatur vom Profi

Schonende Reparatur ohne Farbunterschiede.

Moderne Technik

100%-ige Beseitigung von Beschädigungen dank modernster CNC-Technik

Schutz

Perfekter Schutz vor zukünftigen Einwirkungen.
Für eine Optik wie am ersten Tag!

Zufriedene Kunden

Felgenreparatur durch Teillackierung nach Bordsteinkratzer. Erstklassiges Ergebnis und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Bin super zufrieden, sehr empfehlenswert! 👍 …

Ich habe alle drei Leistungen (Felge, Beule, Smart Repair) in Anspruch genommen und bin rundum zufrieden. Der Service war freundlich, die Terminabsprache unkompliziert und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend. Jederzeit wieder! …

Habe 4 Felgen bei den Jungs abgegeben, da ich mein Auto zurück zur leasing geben musste. Bei Abgabe hatten das Autohaus nichts zu beanstanden, Arbeit war tadellos. Super nett, sehr hilfsbereit und man merk das die Ahnung von ihrem Job haben. …

Felgenreparatur, Felgenaufbereitung und Smart-Repair in Bielefeld- Die Felgenschmiede
AnrufenWhatsAppMailGoogle Maps